Eventlocation

Eventlocation Forsthof Nunkirchen | Wadern | Saarland Eventlocation Forsthof Nunkirchen | Wadern | Saarland

Forsthof Nunkirchen – Ihre Event-Location Die gemeinsame Zeit ist kostbar. Ob Geburtstag oder Jubiläum, ob Hochzeit, Taufe oder Firmenfeier, es gibt viele Anlässe ausgelassen zu Feiern. Bei sonnigem Wetter genießen Sie einen idyllischen Aufenthalt in unserem Biergarten auf dem Lindenplatz, der bis zu 150 Gästen Platz bietet. Herzliche und engagierte Gastgeber, eine große Getränkeauswahl sowie Speisen nach Absprache runden unser Angebot ab und machen Ihre Feier zu einem gelungenen Fest. Für mehr Privatsphäre sorgt unser gemütliches Stübchen. Mit Sitzplätzen von bis zu 70 Personen genießen Sie hier einen schönen und ausgelassenen Aufenthalt separiert und wetterunabhängig.

Ihre Wünsche und alles Weitere besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihr Team Forsthof Nunkirchen!